Kostenloser Versand ab 75€!
Bestpreisgarantie!*
Gratisartikel ab 40€ Warenwert!
Über 18.000 verschiedene Produkte!
 
Siegel-ontrustnet Protected Shop PayPal
How to Tell Anybody's Personality by the way they Laugh and Speak by Paul Romhan

How to Tell Anybody's Personality by the way they Laugh and Speak by Paul Romhan

34,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, Versand erfolgt innerhalb 1-5 Werktagen.

Artikel günstiger gesehen?
  • 48415

Bestpreisbanner-TZ

Vorteile

  • Kostenloser Versand ab 75 € Bestellwert!
  • Gratisartikel ab 40,- € Warenwert!
  • Bestpreisgarantie!*

ZuV

"Endlich hat jemand das Coldreading auf den neuesten Stand gebracht, so dass es ultra-modern ist... mehr
"Endlich hat jemand das Coldreading auf den neuesten Stand gebracht, so dass es ultra-modern ist und eine Menge Spaß macht..."
- Chris Cox UK Mentalist

"In der Lage zu sein, die Persönlichkeit einer Person durch die Art, wie sie lacht und spricht, zu erkennen, öffnet neue Türen für Mentalmagie-Präsentationen sowie eine erstaunliche neue Möglichkeit, Coldreadings zu geben. "

- TC Tahoe

Wenn Sie eine Geheimwaffe hätten, mit der Sie in das Hauptquartier des Feindes sehen könnten, um all seine Akten, Dokumente und Kriegspläne einzusehen, würden sich Ihre Siegchancen verbessern? Auf jeden Fall. Wir haben eine Geheimwaffe, mit der man die Person, die man beeindrucken will, für sich gewinnen kann. Es ist die Wissenschaft des Lachens und der Sprachanalyse, oder der nonverbalen Sprache.

Diese Geheimwaffe ist ein unschätzbares Werkzeug für jeden arbeitenden Künstler. Viele der besten Performer der Welt nutzen diese Technik, um ihre Shows zu thematisieren, um Cold Readings zu geben und sogar ihr Cold Reading-Geschäft zu verbessern, indem sie Lesungen am Telefon geben!!!

Ein einzigartiger Ansatz für den Performer, um Lesungen zu geben oder seine Mentalmagie-Präsentation auf die Persönlichkeit der Menschen abzustimmen, indem sie lachen und sprechen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die richtige Person auswählen, die Ihnen auf der Bühne assistiert, indem Sie auf die Art und Weise hören, wie sie lacht und spricht. Dieses Buch eröffnet neue Möglichkeiten für jeden, der kalte Lesungen gibt, Lesungen am Telefon geben oder sie in seiner Performance verwenden möchte. Vor zwölf Jahren begannen Paul Romhany und Ken Ring mit der Arbeit an Persönlichkeitslesungen durch die Art und Weise, wie Menschen lachen und sprechen. Ihre Forschungen und ihre Arbeit auf diesem Gebiet haben zur Veröffentlichung des Buches "How To Tell Anybody's Personality By The Way They Laugh And Speak." geführt. Dieses Buch öffnet neue Türen für jeden Mentalisten und Magier, der einen neuen Ansatz für Persönlichkeitsdeutungen nutzen möchte. Das Buch seziert die verschiedenen Arten von Lachen und Sprachmustern und zeigt, wie man aus der Art und Weise, wie eine Person auf einen Witz reagiert oder mit einem spricht, Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen kann.

Paul Romhany thematisiert nun seine gesamte Ein-Mann-Mentalmagie-Show rund um die Lach- und Sprachmuster der Menschen. Auf der Bühne hält er seine Show leicht und bringt alle zum Lachen - und das alles, während er ihnen tatsächlich etwas vorliest. Es ist das perfekte Werkzeug für Mentalisten, die eine Routine vorführen, bei der sie dem Publikum etwas über sich selbst erzählen wollen. Zum ersten Mal ist dieses Buch für die Magie- und Mentalmagie-Bruderschaft erhältlich. Sie werden lernen, wie Sie dies in Ihre Darbietung einbauen können und wie Sie das Lachen und die Sprache der Menschen lesen können.

INHALTE

Ihre Geheimwaffe
Körpersprache
Ist Körpersprache lehrbar?
Was ist Persönlichkeit?
Das große Ganze sehen

1. LÄCHELN
  • Lachen Tiere?
  • Lachen der Schimpansen
  • Sprache der Kaninchen
  • Sprache der Hunde
  • Vorteile des Lachens
  • Eigenschaften des menschlichen Lachens
  • Lachen als soziales Signal
  • Lachen als Kommunikation
  • Lachen ist ansteckend
  • Was bringt uns zum Lachen?
  • Man kann viel daran erkennen, mit wem man lacht
  • Wie man eine Person zum Lachen bringt
  • Bevor man sie zum Lachen bringt
2.SPRECHEN

1. VERBALE SPRACHE
  • Wie ist die verbale Sprache entstanden?
  • Der Mund
  • Die Stimme
  • Warum spricht eine Person nicht?
  • Verhalten während der Sprache
  • Telefonieren
  • Gesprächsführung
  • Stil der Sprache
2. NON-VERBALE SPRACHE
  • Lernen Sie, auf nonverbale Sprache zu hören
  • Warum ist nonverbale Sprache so wichtig?
  • Ein Wortschatz des nonverbalen Verhaltens
  • Positive Körpersprache
  • Negative Körpersprache
  • Übergänge
  • Was passiert im Gehirn?
3. GESTUREN
  • Auskünfte über Gesten
  • Präsentationstipps
  • Woher kommen die Gesten im Gehirn?
  • Erkenne dich selbst
4. GESICHTSAUSDRÜCKE
  • Übersicht über Gesichter
  • Gesichtszüge
  • Struktur des Gesichts
  • Die Augen haben es in sich
5. NONVERBALE SPRACHE DES KOPFES

1. Mund und Lippen
2. Zähne
3. Wangen
4. Kinn
5. Nase
6. Augenbrauen
7. Augen
8. Ohren
9. Haare
10. Accessoires

6. EMOTIONEN
  • Interpretationen
  • Die Gefühlsskala
7. SPIEGELN
  • Spiegeln im Umgang mit Kindern
8. LACHSTILLE

1. DAS BESTE LACHEN
2. DAS ZURÜCKGEHALTENE LACHEN
3. DAS ERZWUNGENE LACHEN
4. DAS GACKERN
5. DAS KICHERN
6. DAS ÜBERHEBLICHE LACHEN
7. DAS GLUCKSEN
8. DAS LANGSAME LACHEN
9. DAS SCHNELLE LACHEN

9. SPRECHSTILE

1. RUPPIGKEIT
2. SANFTMUT
3. HOCHMUT
4. RASPELHAFTIGKEIT
5. MASCHINENGEWEHRSALVEN
6. LÄCHELNDE STIMME
7. KINDERSTIMME
9. BESTE STIMME

10. WORAUF MAN ACHTEN SOLLTE

11. MESSWERTE


1. Der 5-Punkte-Test
2. Telefonischer Test
Typische kurze Telefonablesungen

12. WIE MAN LESUNGEN ANWENDET
  • Der Verkaufsvorteil
  • Das Vorstellungsgespräch
  • Die sieben Signale für den Erfolg
  • Verträglichkeit
  • Zukunftsträchtig
13. KULTURELLE UNTERSCHIEDE

Seiten: 224 - 10" x 7" - Softcover - Klebebindung
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "How to Tell Anybody's Personality by the way they Laugh and Speak by Paul Romhan"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen