Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Screen Test by Steve Dimmer - Trick
45,95 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Werktage.
- Artikel-Nr.: 55842
Vorteile
- Kostenloser Versand ab 75 € Bestellwert!
- Gratisartikel ab 40,- € Warenwert!
- Bestpreisgarantie!*
"Ich habe schon ähnliche Dinge gesehen, aber noch nie so direkt, direkt auf den Punkt und stark.... mehr
"Ich habe schon ähnliche Dinge gesehen, aber noch nie so direkt, direkt auf den Punkt und stark. Selbst nachdem ich es zweimal hintereinander gesehen hatte, hatte ich keine Ahnung!" Jan Forster
"Steve Dimmers Screen Test ist ein großartiges Beispiel für ein praktisches, effektives Stück Mentalmagie. Ich liebe die Filmvorführung, so wie jeder die Filme liebt. Es ist klein genug, um es mitzunehmen und für Wanderauftritte zu verwenden, und kann auch für ein stehendes Publikum gespielt werden. Und der Oscar geht an... Alakazam Magic für einen weiteren fantastischen Effekt!" Danny Archer
Screen Test von Steve Dimmer ist unglaublich trügerisch mit einer frech einfachen Methode.
Ihrem Zuschauer wird ein Haufen klassischer Filmplakat-Postkarten ausgehändigt (jeder Film ist anders).
Während Ihr Kopf gedreht ist, mischt und wählt Ihr Zuschauer einen der Filme aus (völlig freie Wahl) und legt die anderen Postkarten weg (außer Sichtweite).
Sie erklären nun, dass auf der Rückseite des gewählten Films eine Liste aller Filme des Sets steht. Du bittest sie, die Liste in beliebiger Reihenfolge vorzulesen, während du versuchst, anhand von stimmlichen Hinweisen herauszufinden, an welchen Film sie gerade denken.
Während sie die Liste vorlesen, entschuldigen Sie sich und sagen, dass Sie keine Veränderungen in ihrer Stimme wahrnehmen, also werden Sie es auf eine andere Weise versuchen.
Du bittest sie, sich den Film vorzustellen, und während du ihnen den Rücken zudrehst, verrätst du ihnen genau, an welchen Film sie denken.
Außerdem enthält das Streaming-Video einen Bonusabschnitt mit zusätzlichen Präsentationsideen, darunter Peter Nardis 2-Zuschauer-Präsentation, bei der die Titelmelodie eines erdachten Films als Klingelton Ihres Telefons gespielt wird!
Punkte zum Merken:
**Auch wenn der Screen Test für englischsprachige Länder gedruckt ist, sobald Sie die Freche Methode kennen, werden Sie in der Lage sein, die Methode an jede Sprache anzupassen
"Steve Dimmers Screen Test ist ein großartiges Beispiel für ein praktisches, effektives Stück Mentalmagie. Ich liebe die Filmvorführung, so wie jeder die Filme liebt. Es ist klein genug, um es mitzunehmen und für Wanderauftritte zu verwenden, und kann auch für ein stehendes Publikum gespielt werden. Und der Oscar geht an... Alakazam Magic für einen weiteren fantastischen Effekt!" Danny Archer
Screen Test von Steve Dimmer ist unglaublich trügerisch mit einer frech einfachen Methode.
Ihrem Zuschauer wird ein Haufen klassischer Filmplakat-Postkarten ausgehändigt (jeder Film ist anders).
Während Ihr Kopf gedreht ist, mischt und wählt Ihr Zuschauer einen der Filme aus (völlig freie Wahl) und legt die anderen Postkarten weg (außer Sichtweite).
Sie erklären nun, dass auf der Rückseite des gewählten Films eine Liste aller Filme des Sets steht. Du bittest sie, die Liste in beliebiger Reihenfolge vorzulesen, während du versuchst, anhand von stimmlichen Hinweisen herauszufinden, an welchen Film sie gerade denken.
Während sie die Liste vorlesen, entschuldigen Sie sich und sagen, dass Sie keine Veränderungen in ihrer Stimme wahrnehmen, also werden Sie es auf eine andere Weise versuchen.
Du bittest sie, sich den Film vorzustellen, und während du ihnen den Rücken zudrehst, verrätst du ihnen genau, an welchen Film sie denken.
Außerdem enthält das Streaming-Video einen Bonusabschnitt mit zusätzlichen Präsentationsideen, darunter Peter Nardis 2-Zuschauer-Präsentation, bei der die Titelmelodie eines erdachten Films als Klingelton Ihres Telefons gespielt wird!
Punkte zum Merken:
- Keine Gedächtnisarbeit erforderlich
- Kein Fischen
- Keine Blicke
- Kann wiederholt werden
- Für, Close Up, Walk A Round oder Bühne
- Sofortige Rückstellung
**Auch wenn der Screen Test für englischsprachige Länder gedruckt ist, sobald Sie die Freche Methode kennen, werden Sie in der Lage sein, die Methode an jede Sprache anzupassen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Screen Test by Steve Dimmer - Trick"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.