Kostenloser Versand ab 75€!
Bestpreisgarantie!*
Monatlich 400 Neuheiten!
Über 18.000 verschiedene Produkte!
 
Siegel-ontrustnet PayPal
Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren
Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren
Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren
Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren
Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren

Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren

150,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar, Versand erfolgt innerhalb 1-5 Werktagen.

Artikel günstiger gesehen?
  • 73488

Bestpreisbanner-TZ

Vorteile

  • Kostenloser Versand in DE ab 75 € Bestellwert!
  • Bestpreisgarantie!*

ZuV

Cardvertisment von Michel Huot, Luca Volpe & Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren... mehr

Cardvertisment von Michel Huot, Luca Volpe & Alan Wong

Geniale Vorhersage ohne Forcieren

Cardvertisment ist eine sehr solide 5-10-minütige Routine für die Bühne oder den Salon.

Und so geht's:

„Heutzutage“, beginnt der Mentalist, „sind wir überall von Werbung umgeben. Funktioniert sie noch? Oder nicht? Lassen wir uns noch davon beeinflussen oder nicht?“

Cardvertisment ist eine nette Stand-up- oder Bühnennummer, bei der Sie unter Beweis stellen, dass Werbung noch funktioniert. Sie lenken die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf eine Karte und nur eine Karte (sie kann auf dem Tisch, in einem Clip, in einem Ballon, in Ihrer Brusttasche usw. liegen).

Dann präsentieren Sie verschiedene Tafeln und lassen ein oder mehrere Mitglieder des Publikums eine Auswahl treffen (ohne Forcieren).

- Sir, Tee oder Kaffee?

- Tee.

- Ich wusste es. Schauen Sie sich jetzt diese Tafel an, wollen Sie den roten Kreis oder das schwarze Quadrat?

- Das schwarze Quadrat.

- Ah, so einfach. Leute in Ihrem Alter, die Tee trinken, nehmen normalerweise das schwarze Quadrat.

Nun präsentieren Sie eine andere Tafel.

- Schwarz bedeutet, dass Sie die Wahl zwischen Pik und Kreuz haben. Sie sehen, dass das Pik-Symbol viel größer ist als das Kreuz-Symbol. Werden Sie sich vom Offensichtlichen angezogen fühlen oder ist es umgekehrte Psychologie und Sie werden sich für Kreuz entscheiden? Welches von beiden wird es sein?

- Kreuz.

- Ah, Sie machen es mir so leicht.

Sie zeigen eine weitere Tafel.

- Nun, ungerade oder gerade?

- Ungerade.

- JAWOHL!

- Ass, 3, 5, 7, 9, Bube oder König ... welche Karte?

- 9.

- Also schwarz, Pik, Quote 9, das macht die Pik 9

Der Zauberer zieht die Karte, die die ganze Zeit schon auf dem Tisch zu sehen war, aus dem Clip heraus, und es ist die Pik 9.

Cardvertisement erfordert kein Forcieren und ist sehr einfach zu bewerkstelligen. Alle 52 Karten sind möglich. Kein Fummeln. Nichts ist in den Taschen, sondern direkt vor den Augen des Publikums.

Die Karte kann an so vielen Orten sein. Verwenden Sie eine Kennedy-Box, eine durchsichtige Schachtel, eine Klammer, eine Büroklammer, Ihre Tasche, einen Luftballon ...

Cardvertisement eignet sich hervorragend für Salon- oder Bühnenzauberei. Es kann auch mit anderen Dingen als Spielkarten verwendet werden. Es können die verschiedenen Produkte Ihres Kunden, Symbole, Superhelden usw. sein.

Cardvertisement wird geliefert mit:

  • Eine elegante Schachtel
  • 7 Tafeln
  • Klettband für die Karten
  • Eine Tragetasche

Die Handhabung wird in der englischsprachigen Online-Videoanleitung anschaulich erklärt. Darüber hinaus können Sie in der Videoanleitung auch Michel Huots H.i.P.S.-Switch erlernen, eine fantastische Art, eine Karte oder einen Geldschein vor aller Augen auszutauschen!

Wenn Sie auf der Suche nach einer mörderischen Stand-up-Routine sind, werden Sie von Cardvertisement begeistert sein.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Cardvertisment by Michel Huot, Luca Volpe, and Alan Wong Geniale Vorhersage ohne Forcieren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen