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Hooked on Cards by Peter Duffie eBook DOWNLOAD

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    ZuV

    Inhaltsverzeichnis Card to Envelope In dem Buch Inspirations (herausgegeben von Martin... mehr
    Inhaltsverzeichnis

    Card to Envelope
    In dem Buch Inspirations (herausgegeben von Martin Breese 1987) habe ich einen Effekt namens 'Envelope Prediction' enthalten. Dies ist eine andere Version, die ich als Teil meiner Close-up-Nummer auf der Blackpool Convention 1979 vorführte. Es werden keine Karten in die Hand genommen, man könnte sogar sagen, dass es sich fast um einen Selbstläufer handelt!

    Lieve To Me
    Eine Karte wird ausgewählt und zurück in den Stapel gelegt. Sie geben dem Zuschauer eine alte Münze/ein Medaillon, das er in der Hand hält. Dies, so sagen Sie, wird Wahrheitswellen an das Deck senden. Sie stellen dem Zuschauer nun eine Reihe von Fragen zu seiner Karte: Er kann entweder lügen oder die Wahrheit sagen. Ist Ihre Karte ROT oder SCHWARZ? Ist Ihre Karte eine SPOT-Karte oder eine COURT-Karte? Was ist die Farbe? Nach jeder Antwort schneiden Sie ab und drehen dann die oberste Karte des Decks um, die die wahre Antwort offenbart. Nun bitten Sie den Zuschauer, das Medaillon in Ihre Manteltasche zu stecken. Nach einigem Hin und Her bitten Sie ihn, in Ihre Tasche zu greifen und herauszuholen, was er findet. Er findet eine Spielkarte. Nicht irgendeine Karte, sondern seine Auswahl. Schließlich drehen Sie die drei Antwortkarten um und diese haben sich nun in die drei Partner der Auswahl verwandelt!

    Clouseau für Arbeiter
    Sie nehmen das Karo-As bis die Karo-Zehn heraus und legen sie in numerischer Reihenfolge auf den Tisch. Ein Zuschauer wählt nun eine beliebige andere Karte aus dem Deck aus, die dann durch Mischen wieder in das Deck verschwindet. Sie nehmen das Karo-Paket auf und legen die Karten mit der numerischen Anordnung von Ass bis Zehn nach oben aus, während Sie den Zuschauer bitten, eine beliebige Zahl zwischen Eins und Zehn zu nennen. Er könnte die 7 wählen. Sie drehen die 7D um, wobei sie ihren Platz in der Reihenfolge beibehält, dann schließen Sie die Verteilung und drehen das Päckchen um. Nach einer magischen Geste breiten Sie die Karten aus und zählen dabei bis sieben - die siebte Karte ist offen (wie erwartet), aber es ist nicht mehr die 7D, sondern nun die vom Zuschauer gewählte Karte! Die 7D wird nun aus Ihrer Tasche geholt.

    JackAces
    Sie nehmen die beiden schwarzen Buben heraus und legen sie auf den Tisch. Ein Zuschauer wählt nun eine Karte aus, die wieder in den Stapel zurückgelegt wird. Sie nehmen nun die schwarzen Buben auf und legen sie sehr sauber und quadratisch auf den Stapel. Sofort nehmen sie eine Karte auf. Diese erweist sich als die Auswahl. Sie fragen sich vielleicht, warum ich die schwarzen Buben und nicht die roten Buben benutzt habe?, fragen Sie, Nun, die roten Buben hatten eine andere Aufgabe zu erfüllen. Daraufhin breiten Sie das Deck aus und zeigen die roten Buben umgedreht in der Mitte, wobei drei Karten zwischen ihnen eingeklemmt sind. Diese drei Karten sind die Partner der Auswahl.

    Countless Ace Turning
    Das Folgende ist eine Lösung für ein Problem, das Roy Walton in Cardboard Charades (auch The Complete Walton Vol. 1) in einem Effekt namens Unaccustomed as We Are aufgeworfen hat. Das Problem bestand darin, Dai Vernons Twisting the Aces vorzuführen, ohne die Karten zu zählen.

    Sache der Fakten
    Eine andere Herangehensweise an den Lügendetektor. Sie legen ein Päckchen mit vier Karten als verdeckten Stapel auf den Tisch. Dies, sagen Sie, ist ein Lügendetektor aus Pappe. Einem Zuschauer wird nun die freie Wahl einer beliebigen Karte aus dem Stapel angeboten. Diese Karte wird auf das untere Ende des Lügendetektor-Päckchens gelegt, das auf dem Tisch bleibt. Sie stellen nun eine Reihe von Fragen, auf die der Zuschauer entweder lügen oder die Wahrheit sagen kann. Jedes Mal, wenn er eine Frage beantwortet, wird die oberste Karte des Päckchens umgedreht und enthüllt jedes Mal die Wahrheit.

    Twister's Bluff
    Sie nehmen den Royal Flush in Pik heraus und legen den Rest des Stapels beiseite, da er nicht mehr benötigt wird. Mit allen fünf verdeckten Karten sorgen Sie nun dafür, dass die 10 aufgedeckt wird. Sie geben diese Karte auf den Tisch (oder auf die Hand eines Zuschauers). Sie haben nur noch vier Karten. Als nächstes sorgen Sie dafür, dass der Bube aufgedeckt wird. Sie geben den Buben auf den Tisch. Damit haben Sie noch drei Karten. Die Dame wird aufgedeckt - Sie geben sie auf den Tisch. Sie haben nur noch zwei Karten auf der Hand. Sie schieben diese durch Ihre Faust und der König wird aufgedeckt. Auch diese geben Sie auf den Tisch. Schließlich verschwindet das Ass und findet sich in Ihrer Tasche wieder. Kein Palming.

    Rückgabe der 7
    Ein Zuschauer wählt sechs Karten aus dem Deck, dann wählt er eine weitere als seine persönliche Auswahl. Die Auswahl wird in das Päckchen gemischt. Nun demonstrieren Sie, wie die Spielkarten einander wie Schafe folgen. Sie drehen die oberste Karte um und plötzlich sind alle sieben Karten aufgedeckt ... bis auf eine störrische Karte, die verdeckt bleibt. Nicht nur das, sondern alle Karten sind schwarz. Die verdeckte Karte wird umgedreht und erweist sich nicht nur als die Auswahl, sondern auch als die einzige rote Karte!

    Homing Cards
    Zwei Zuschauer wählen jeweils eine Karte aus. Beide Karten wandern zurück in den Stapel. Die erste Auswahl wandert nun in Ihre Tasche. Diese Auswahl bleibt sichtbar, sie ragt aus dem aufgefächerten Stapel heraus (oder sie könnte unter Ihrem Kragen platziert werden, etc. Sie sagen, dass Sie die Auswahl nun wieder in Ihre Tasche wandern lassen wollen. Nach dem Winken mit dem Fächer und mit leerer Hand greifen Sie erneut in Ihre Tasche und holen eine Karte heraus. Als Sie diese Karte umdrehen, erweist sie sich erneut als die erste Auswahl. Schließlich senken Sie langsam den Fächer und enthüllen, dass die Karte, die aus dem Fächer herausragt, sich in die zweite Auswahl verwandelt hat.

    Little Sympathy
    Sie geben einem Zuschauer ein Päckchen mit acht Karten. Mit den verdeckten Karten schneidet er das Päckchen auf und legt die oberste Karte auf den Tisch. Sie nehmen die restlichen Karten und mischen sie offen und verdeckt. Ein Fingerschnippen und alle Karten richten sich auf, mit Ausnahme einer Karte. Diese Karte erweist sich als der passende Partner der zu Beginn gewählten Karte.

    PLUS BONUS ROUTINE

    BLACKSTONE in My Pocket
    By Chip Kleiman und Peter Duffie Sie holen ein Kartenspiel heraus und legen es auf den Tisch. Blackstone, sagst du, war einer der größten Magier einer vergangenen Ära ... und ich habe ihn mitgebracht, um uns bei einem Experiment zu helfen. So gesagt, holen Sie einen Satz von 10 leeren Karten hervor, auf denen jeweils ein Buchstabe steht. Wenn man die Karten auf dem Tisch ausbreitet, sieht man, dass diese 10 Buchstaben buchstabieren:
    B-L-A-C-K-S-T-O-N-E. Die Buchstabenkarten werden gemischt und dann wenden Sie sich ab, während ein Zuschauer das Päckchen zerschneidet und einen beliebigen Buchstaben einsteckt. Als nächstes wenden Sie sich an einen zweiten Zuschauer und bitten ihn, das Spielkartenpaket zu mischen und eine beliebige Karte auszuwählen. Er unterschreibt mit seinem Namen auf der Vorderseite der Karte, und dann wird sie zum Stapel zurückgelegt und geht beim Mischen verloren.

    Sie bitten nun den ersten Zuschauer, an den Buchstaben zu denken, den er gewählt hat. Nach einiger Konzentration gelingt es Ihnen, den Buchstaben zu benennen. Sie danken dem Großen Schwarzstein für seine Hilfe. Sie sagen nun, dass dieser Buchstabe uns helfen wird, die signierte Karte des zweiten Zuschauers zu finden. Sagen wir, der Buchstabe ist K. Sie nehmen das Deck auf und beginnen das Alphabet zu buchstabieren, wobei Sie für jeden Buchstaben eine Karte ausgeben: A ... B ... C ... D ... usw.. Sie hören auf, wenn Sie den vom Zuschauer gewählten Buchstaben erreichen - in diesem Fall hören Sie auf, wenn Sie K erreichen. Sie drehen die Karte um, aber es ist nicht die Auswahl! Hat der Große Blackstone Sie im Stich gelassen? Nein. Tatsächlich, sagen Sie, hat der große Mann entschieden, dass mein Trick nicht gut genug war, und deshalb hat er eingegriffen, um stattdessen ein Wunder zu schaffen. Daraufhin greifst Du mit leerer Hand in Deine Brusttasche und entnimmst sauber die signierte Auswahl.

    Seiten: 40 - 8,25 x 11,7 - Hyperlinked. Vollständig illustriert mit Farbfotos. - PDF FORMAT
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