Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Selling the Impossible von John Kaplan - Zauberbuch
47,00 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort verfügbar, Versand erfolgt innerhalb 1-5 Werktagen.
Hinweis: Auf Grund einer Softwareanpassung und Lagererweiterung werden Bestellungen, die vom Dienstag 5.12.2023 bis einschließlich Freitag 8.12.2023 bei uns aufgegeben werden, ab Montag 11.12. bearbeitet und versendet.
Note: Note: Due to a software adjustment and warehouse expansion, orders placed with us from Tuesday 5.12.2023 up to and including Friday 8.12.2023 will be processed and shipped from Monday 11.12.2023.
- Artikel-Nr.: 47251
Der professionelle Zauberkünstler John Kaplan enthüllt Marketingtechniken aus der "realen Welt",... mehr
Der professionelle Zauberkünstler John Kaplan enthüllt Marketingtechniken aus der "realen Welt", Geschichten und Einsichten aus einer über 30-jährigen Karriere in der Zauberei.
John hat seine magischen Dienstleistungen auf praktisch jedem denkbaren Markt erfolgreich verkauft, einschließlich Geburtstagsfeiern, Schulen, Theatern, Nachtclubs, Banketten, Messen, Fernsehen, Kreuzfahrtschiffen, Messen, Festivals, Einkaufszentren, Vergnügungsparks, Kongressen, Firmenveranstaltungen, Promotions und Spendenaktionen.
Auf den Seiten dieses beispiellosen Buches erzählt John die faszinierenden Geschichten einiger seiner denkwürdigsten Verkaufserfolge und wie sie zustande gekommen sind ...
... die 8.000-Dollar-Show für eine Geburtstagsparty
... die Eröffnungsshow für ein landesweit im Fernsehen übertragenes Sportereignis
... die Halbzeitshow, die für eine Sportorganisation der obersten Liga kreiert und aufgeführt wurde
... die spezielle Show, die für ein sehr bekanntes Fastfood-Franchise kreiert und verkauft wurde
. ... die Methoden, mit denen zahlreiche Shows und Promotions in Einkaufszentren verkauft wurden
Der bei weitem wertvollste Bestandteil dieses Bandes ist die ausführliche und gründliche Analyse der tatsächlichen Verkaufsmaterialien, die John verwendet, um seinen Showplan Jahr für Jahr zu verkaufen.
Das Unmögliche zu verkaufen ist ein inspiriertes Werk, das wirklich inspirierend, motivierend und lehrreich ist. Für jeden, der wissen will, was man braucht, um eine erfolgreiche Karriere in der Zauberei zu machen, ist dies ein MUSS.
Seiten: 138 - 8.5" x 11" - Softcover - Klebebindung
TESTIMONIALS
"Dieses Buch ist ein Muss für jeden ernsthaften Zauberkünstler, der sein Marketing auf die höchste Stufe bringen will. Es ist ein kompletter Fahrplan zum Erfolg!"
- John Carlson, Magicshow.com - Brick, NJ
"Großartige Arbeit an "Selling The Impossible", wirklich sehr gut gemacht! (Ich bin gestern Abend endlich dazu gekommen, es zu lesen). Es ist nicht nur ein Haufen von Marketing-Ideen und -Konzepten, sondern ECHTE WELT-Beispiele, wie sie alle funktionieren, um Ihnen Auftritte zu verschaffen und eine Karriere als professioneller Zauberer aufzubauen - alles auf Knopfdruck! Die Beispiele des Marketingmaterials sind eine großartige Ressource für jeden, der die "Biz"-Seite des "Showbiz" kennen muss!"
- Tony Kingston, TonytheTrick.com - Calgary, AB
"Selling the Impossible war eine leichte Lektüre mit einer Menge guter und aufschlussreicher Informationen. Ich werde einige der Informationen, die ich aus Ihrem Buch erhalten habe, für den Verkauf einiger Shows verwenden."
- Greg Clements, Great Falls, VA
"Wunderbar - nützlich - inspirierend! Dies ist das 'neue' Conjuring for Cash für das 21. Jahrhundert - der verstorbene große Donn Davison hätte die Pläne in diesem Buch für Magier, die 'echtes Geld' verdienen wollen, geliebt!"
- Pat Slusher, Centralia, WA
John hat seine magischen Dienstleistungen auf praktisch jedem denkbaren Markt erfolgreich verkauft, einschließlich Geburtstagsfeiern, Schulen, Theatern, Nachtclubs, Banketten, Messen, Fernsehen, Kreuzfahrtschiffen, Messen, Festivals, Einkaufszentren, Vergnügungsparks, Kongressen, Firmenveranstaltungen, Promotions und Spendenaktionen.
Auf den Seiten dieses beispiellosen Buches erzählt John die faszinierenden Geschichten einiger seiner denkwürdigsten Verkaufserfolge und wie sie zustande gekommen sind ...
- wie er die Vorgruppe für Auftritte mit Jay Leno UND einer weltberühmten Rock'n'Roll-Band an Land zog
- das Angebotsschreiben, mit dem eine halbstündige Live-Zaubershow für über 20.000 Dollar verkauft wurde
- wie eine hochkarätige, äußerst lukrative Zauberaktion konzipiert und in einem Markt verkauft wurde, der zuvor "nicht existierte"
- die "Hintertür"-Strategie, die verwendet wurde, um große Firmenauftritte zu verkaufen - Buchungen im Wert von Zehntausenden von Dollars
- die spezielle Show, die an eine international bekannte Kosmetikfirma verkauft wurde
- der Plan, der entwickelt wurde, um erfolgreich Werbung auf der Titelseite einer der führenden Zeitungen in einem großen Markt zu bekommen - PLUS das erstaunlich einfache System, das weiterhin ein fettes Portfolio von Presseausschnitten Jahr für Jahr aufbaut
... die 8.000-Dollar-Show für eine Geburtstagsparty
... die Eröffnungsshow für ein landesweit im Fernsehen übertragenes Sportereignis
... die Halbzeitshow, die für eine Sportorganisation der obersten Liga kreiert und aufgeführt wurde
... die spezielle Show, die für ein sehr bekanntes Fastfood-Franchise kreiert und verkauft wurde
. ... die Methoden, mit denen zahlreiche Shows und Promotions in Einkaufszentren verkauft wurden
Der bei weitem wertvollste Bestandteil dieses Bandes ist die ausführliche und gründliche Analyse der tatsächlichen Verkaufsmaterialien, die John verwendet, um seinen Showplan Jahr für Jahr zu verkaufen.
Das Unmögliche zu verkaufen ist ein inspiriertes Werk, das wirklich inspirierend, motivierend und lehrreich ist. Für jeden, der wissen will, was man braucht, um eine erfolgreiche Karriere in der Zauberei zu machen, ist dies ein MUSS.
Seiten: 138 - 8.5" x 11" - Softcover - Klebebindung
TESTIMONIALS
"Dieses Buch ist ein Muss für jeden ernsthaften Zauberkünstler, der sein Marketing auf die höchste Stufe bringen will. Es ist ein kompletter Fahrplan zum Erfolg!"
- John Carlson, Magicshow.com - Brick, NJ
"Großartige Arbeit an "Selling The Impossible", wirklich sehr gut gemacht! (Ich bin gestern Abend endlich dazu gekommen, es zu lesen). Es ist nicht nur ein Haufen von Marketing-Ideen und -Konzepten, sondern ECHTE WELT-Beispiele, wie sie alle funktionieren, um Ihnen Auftritte zu verschaffen und eine Karriere als professioneller Zauberer aufzubauen - alles auf Knopfdruck! Die Beispiele des Marketingmaterials sind eine großartige Ressource für jeden, der die "Biz"-Seite des "Showbiz" kennen muss!"
- Tony Kingston, TonytheTrick.com - Calgary, AB
"Selling the Impossible war eine leichte Lektüre mit einer Menge guter und aufschlussreicher Informationen. Ich werde einige der Informationen, die ich aus Ihrem Buch erhalten habe, für den Verkauf einiger Shows verwenden."
- Greg Clements, Great Falls, VA
"Wunderbar - nützlich - inspirierend! Dies ist das 'neue' Conjuring for Cash für das 21. Jahrhundert - der verstorbene große Donn Davison hätte die Pläne in diesem Buch für Magier, die 'echtes Geld' verdienen wollen, geliebt!"
- Pat Slusher, Centralia, WA
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Selling the Impossible von John Kaplan - Zauberbuch"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.